Kämpferischer Einsatz beim windigen Heimspiel

Bei windigem, aber insgesamt schönem Wetter fand ein gut besuchtes Heimspiel der Damen 50 statt, bei dem gleich drei Mannschaftskategorien im Einsatz waren. Veronica zeigte eine starke und vor allem kämpferische Leistung: Sowohl ihr Einzel als auch das Doppel gewann sie jeweils im Match-Tie-Break – hart erarbeitet und mit viel Geduld.

Catherine musste ihr Einzel leider verletzungsbedingt vorzeitig aufgeben. Im Doppel sprang Jutta kurzfristig für sie ein und unterstützte das Team.

In den übrigen Spielen hatten wir das Nachsehen und mussten uns geschlagen geben. Trotz der Ergebnisse war die Stimmung durch das volle Heimspiel und die sehr netten, fairen Gegnerinnen aus Pleidelsheim durchweg positiv