Die Anlage ist winterfest

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde, 

vor einer Woche wurde unsere Tennisanlage winterfest gemacht. Dort ruht der Tennisbetrieb nun bis zum nächsten Frühjahr. Einen Arbeitseinsatz zum Laubsammeln wird es noch geben. Der Termin wird rechtzeitig, sobald die letzten Blätter den Boden erreicht haben, mitgeteilt. Eine Möglichkeit für alle, ihr Tennis-Arbeitszeitkonto bis zum Ende des Jahres noch zu füllen. 

Hinter uns liegt eine erfolgreiche Sommersaison! Wir freuen uns über den Aufstieg der 1. und 2. Herrenmannschaft und über die zahlreichen Turnierveranstaltungen mit ausgezeichnetem Tennis! 

Besonders freuen wir uns über die vielen neu in die Abteilung eingetretenen Tennisspielerinnen und Tennisspieler! Sicherlich habt Ihr gemerkt, dass „Tennis spielen unter Freunden” nicht nur auf unserem Vereinslogo sondern im Mittelpunkt unseres Sports steht. 

Für das kommende Jahr sind die Aussichten gut: Zur Teilnahme an der Verbandsrunde haben sich bereits neben den Jugendmannschaften U 12 und U 15  die Mannschaften Damen 40, Herren, Herren 30, Herren 40 und Herren 60 gemeldet. Damit haben sich unsere Möglichkeiten, Freizeitsport und auch Mannschaftssport zu betreiben, deutlich erweitert. Unterstützt werden wir dabei durch eine Schar kompetenter Trainer und durch unseren Trainer und Platzwart Ralf, dem wir maßgeblich den sehr guten Zustand unserer Tennisplätze verdanken!  

Auch wenn Herbst und Winter vor der Tür stehen, die Sommer Saison 2022 ist bereits in Planung. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. 

Herzliche Grüße! 
Eure Ausschussmitglieder