Die Tennisanlage ist bereit!

In den letzten Wochen wurden die Plätze „Fit für den Sommer gemacht“.
Die Plätze werden am 25.03. am Nachmittag eröffnet.

Je nach der Wettersituation können die Plätze ab diesem Termin bespielt werden.

Dabei ist darauf zu achten, dass zu Beginn nur mit alten Tennisschuhen auf den Plätzen gespielt werden darf.
Außerdem darf in den ersten Wochen nicht auf den Plätzen gerutscht werden.
Grund hierfür: Die Plätze sind noch sehr weich und mit neuen Schuhen und durch Rutschen entstehen schnell Löcher auf den Plätzen.

Sollte doch mal ein Loch entstehen, bitten wir euch dieses gleich wieder zu schließen.

Grundsätzlich ist es wichtig, dass die Plätze immer komplett abgezogen werden. Also nicht nur vom Netz bis zur Grundlinie.

Wir danken euch für das Verständnis und freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Sommersaison 2023!

Es folgen noch ein paar Impressionen von den Arbeitseinsätzen in diesem Frühjahr.
Vielen Dank an die Helfer, welche es mal wieder ermöglicht haben, dass wir die Plätze schon jetzt „Fit für den Sommer haben“.