Erneuter Aufstieg der Herrenmannschaft

Die Herren 1 hatte das Jahr zuvor durch knappe Spieltage den Aufstieg leider verpasst. Nun hieß es dieses Jahr im Winter, Aufstieg!

Am ersten Spieltag wurde direkt ein souveräner Sieg gegen Hirschlanden mit einem 6:0 eingefahren. 

Am zweiten Spieltag ging es gegen Gerlingen, die außerordentlich gut spielten und uns einige Schwierigkeiten besorgten. Jedoch konnten wir uns mit einem Satz Vorsprung, den Sieg holen.

Nun ging es am dritten Spieltag gegen den allseits bekannten Gegner Bissingen, selbstbewusst wurde auch hier der Spieltag mit einem 5:1 gewonnen.

Also ging es am letzten Spieltag um den Aufstieg gegen Besigheim, mit einigen UP und Downs konnte am Schluss doch der Spieltag mit einem 5:1 gewonnen werden! Der war somit sicher.

Für den Aufstieg sorgten die Spieler: Viktor, Lenny, Lukas, Toby, Dani, Marcel, Bernd, Johannes und Max