Herren: 3 von 3

Am 10.07 stand für unsere Herren der dritte Spieltag der Saison an. Gegner war die zweite Herrenmannschaft des TC Ditzingen, die bislang sieglos war, dennoch dank 2 Ersatzspielern eine starke Aufstellung hatte.

Diese konnten von Viktor und Toby trotzdem souverän in jeweils 2 Sätzen besiegt werden.

Riccardo musste sich in seinem ersten offiziellen Spiel nach 2 Jahren nach starkem Kampf leider knapp im MTB geschlagen geben, während Elias erneut im Schnelldurchlauf gewinnen konnte.

Eine überraschende Niederlage vom sonst abgezockten und siegreichen Lukas stand dann noch ein Sieg von Johannes, der seine starke Entwicklung einmal mehr unter Beweis stellte, gegenüber.

Zum dritten mal in Folge hieß es also 4:2 nach den Einzeln, erneut würde ein Doppelsieg zum Gesamterfolg reichen.

Ungefährdet konnten Viktor/Toby und Lukas/Elias ihre Doppel gewinnen, das „Jungdoppel“ Max/Johannes schlug sich gegen das stärkste Doppel der Gegner gut, mussten jedoch nach 2 intensiven Sätzen den Kürzeren ziehen.

Diesen Sonntag, den 17.07 erwarten wir den TK Bietigheim zum Heimspiel an unserer Anlage. Wir freuen uns über jede Unterstützung.