Herren 60: mit Elan und Optimismus in die zweite Saisonhälfte  

Nach drei von sechs Spieltagen weist die Tendenz bei den Herren 60 (noch) nicht so klar auf das angestrebte Saisonziel Klassenerhalt hin. Am vergangenen Samstag ließen die Gäste vom TC Heilbronn am Trappensee mit ihren angereisten Fans nichts wesentlich Zählbares an Punkten bei uns liegen. Nun gut, dafür sind sie jetzt Tabellenführer in der Württembergstaffel und dies nicht zu Unrecht.

Die nächsten 3 Spieltage geht es gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte und wir werden dann die Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Die fachkundige Einzelanalyse des Mannschaftsführers der Heilbronner gibt Rückenwind.

Die Herren 60 spielten mit Manfred, Martin, Herbert, Rüdiger und Werner im Doppel. Herbert und Rüdiger holten im Doppel 2 einen Satz im Tiebreak, mehr war an diesem Tag nicht drin.

Nächsten Samstag treten wir ganz in der Nähe in Korb im Remstal an. Für die Fans: der erste Aufschlag wurde auf 11:00 Uhr vorverlegt.