Herren 60 zur Halbzeit auf Tabellenrang 3

Am vergangenen Samstag konnte die Mannschaft Herren 60 die erste Saisonhälfte auf Platz 3 der Württembergstaffel abschließen.

Die Mannschaft ist mit Manfred, Martin, Rüdiger, Herbert, Fritz und Jan nach Crailsheim angereist und holte dort einen 5:1 Auswärtssieg. Erfreulicherweise konnten dabei beide Doppel gewonnen werden. Der Klassenerhalt in der höchsten Liga im WTB ist bereits gesichert.

Entsprechend optimistisch und hoffentlich verletzungsfrei ist damit die Vorschau auf das Restprogramm. Nach einem weiteren Auswärtsspiel am kommenden Wochenende steht zum Saisonabschluss am 24.07.2021 die Auseinandersetzung mit dem Tabellenführer aus Kusterdingen an. Aufschlag ist ab 14:00 Uhr und es werden wie beim letzten Heimspiel zahlreiche Zuschauer auf unserer Tennisanlage erwartet. Es wird hochklassiges Tennis versprochen.

Nach Abschluss der Verbandspielrunde Sommer 2021 werden die Herren 60 dieses Jahr auch beim WTB-Pokal antreten und dort weitere sportliche Meriten anpeilen.