Herren: Deutliches Ausrufezeichen

Nachdem unsere Herrenmannschaft die ersten 3. Spieltage allesamt für sich entscheiden konnte, fand am 17.07 das 2. und letzte Heimspiel der Saison statt. Gegner war die 2. Mannschaft des TK Bietigheim, die bei einem Sieg ihrerseits ebenfalls Aufstiegschancen wahren konnten.

Die erste Einzelrunde wurde von Lenny, Lukas und Elias bestritten, alle 3 Jungs hatten nach kurzen anfänglichen Problemen jedoch wenig Mühe ihre Spiele schnell zu entscheiden.

Anders war es in der 2. Runde, denn obwohl Johannes nach nichtmal einer Stunde seine starke Form mit einem Sieg bestätigte, mussten Toby und Viktor etwas zittern.

Beide konnten den ersten Satz hauchdünn für sich entscheiden, was wohl den entscheidenden Ausschlag für einen jeweils besseren und konsequenteren 2. Satz gab.

Somit stand nach den Einzeln mit 6:0 der Heimsieg fest, Frage war nur noch die Höhe.

Weiterhin hungrig starteten die Herren mit 2 „neuen“ Paarungen in die Doppelrunde.

Circa 2 Stunden später konnte man dieses „Experiment“ als erfolgreich betiteln, nach Elias und Viktors 10:8 Sieg im MTB kannte das Team kein halten mehr. Somit stand am Ende, erstmalig in der Liga diese Saison, ein 9:0 Sieg fest.

Dieses Wochenende können unsere Herren im direkten Aufstiegsspiel gegen den TC Markgröningen den erneuten Aufstieg sichern. Dabei freuen wir uns aufs Erscheinen in Markgröningen, als auch danach zum „Bierchen“ in Neckarweihingen.