Herren übernehmen die Tabellenführung

Am 03.07 stand das erste Heimspiel der ersten Herrenmannschaft an, Gegner war dabei die erste Mannschaft des TC Bissingen/Enz.

Wie schon im Spiel gegen Freiberg gelang unseren Männern ein ausgezeichneter Start, so konnten Lukas, Lenny und Elias in der ersten Einzelrunde ungefährdete Siege einfahren.

Gefolgt von einem Sieg und 2 knappen Niederlagen im MTB in der 2. Einzelrunde stand mit 4:2 dieselbe Ausgangslage wie gegen Freiberg fest.

Es würde also wieder, wie schon im ersten Spiel, ein einziger Doppelsieg reichen.

Mit den frischen Kräften Ricky und Toby konnten jedoch alle 3 Doppel nach Hause gebracht werden, somit stand im Endergebnis ein starkes 7:2 fest.

Nach diesem Spieltag sind die Herren die einzig ungeschlagene Mannschaft der Liga.

Diesen Sonntag steigt bereits das nächste Spiel, auswärts gegen den TC Ditzingen um 14 Uhr.