Junioren U15 und Kidscup

Beim ersten Junioren U15-Spiel trat unsere Mannschaft gegen Bissingen/Löchgau an.
Elias und Max schlugen Ihre Gegner ohne Spielverlust!!! Auch Noah und Samuel schlugen Ihre Gegner souverän. Trotz extremen Temperaturen kämpften sie um jeden Punkt. Das Doppel Ferdinand/Elias drehte nach 0:3 Rückstand das Match in ein 6:3, 6:1. Bei Samuel und Max stand am Ende ein ungefährdetes 6:1 und 6:2.

Nach diesem tollen Einstand hatten sich alle ein Eis verdient!

Im zweiten Punktspiel musste die Kidscupmannschaft gegen Asperg antreten. Schnell stellte sich heraus, dass man es hier mit einem sehr starken Gegner zu tun hatte. Im Spitzeneinzel hatte Konstantin im ersten Satz keine Chance. Doch dann spielte er toll auf und kämpfte um jeden Ball und gewann den zweiten Satz klar. Im Match-Tiebreak ging es spannend hin und her. Leider gewann der Gegner sehr knapp mit 10:8.

Max musste sich in seinem ersten Einsatz gegen einen starken Gegner geschlagen geben.
Auch Jakob spielte gegen einen starken Gegner. Es gab tolle Ballwechsel, doch das Ergebnis ging dann doch klar für Asperg aus.

Hannes erging es ähnlich. Es gab lange Ballwechsel und viele Spiele waren sehr knapp. Den Sieg nahm aber auch hier Asperg mit.

Im Doppel mussten Konstantin und Henning sich klar geschlagen geben.

Hannes und Jakob kämpften tapfer. Sie waren ihren Gegnern ebenbürtig und spielten tolle Ballwechsel, doch letztendlich mussten auch sie sich knapp in 2 Sätzen geschlagen geben.