Letztes Kidscupspiel der Saison

Im letzten Kidscupspiel der Saison mussten unsere Jungs in Markröningen antreten. Konstantin ließ seinem Gegner nach etwas holprigen Start keine Chance und gewann klar. Jakob machte es ihm gleich und fegte seinen Gegner mit tollen Ballwechseln vom Platz. Hannes war seinem Gegner technisch überlegen, dieser brachte allerdings fast alle Bälle irgendwie zurück. Hannes kämpfte, ging dann aber doch immer wieder ins Risiko und machte Fehler. Leider musste er sich knapp geschlagen geben. Henning machte es im ersten Satz megaspannend und ging in den Satz-Tiebreak. Hier behielt er vom Start an die Nerven und gewann ihn klar. Im zweiten Satz ließ er gegen seine immer frustriertere Gegnerin nichts mehr anbrennen und gewann verdient.

Im Doppel hatten sowohl Konstantin und Henning als auch Jakob und Hannes ebenbürtige Gegner. Es ging hin und her, gab tolle Ballwechsel. Letztendlich gingen aber alle Sätze nach tollem Einsatz verdient an unsere Jungs. Damit stand der Sieg mit 5:1 fest und damit auch der 2. Platz in der Endtabelle!

Eine klasse Leistung!!!