Letztes U15-Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Aldingen / Hochberg / Neckarrems

Zum letzten U15-Spiel trat unsere Mannschaft zuhause gegen die Spielgemeinschaft Aldingen/Hochberg/Neckarrems an. Leider kam der Gegner nur zu dritt, so dass lediglich Max, Ferdinand und Elias ein Einzel spielen konnten. Max und Ferdinand hatten kurze Startschwierigkeiten, gewannen ihre Einzel dann aber sehr souverän. Elias startete klar überlegen, gewann den ersten Satz zu 0. Im zweiten Satz wurde es etwas enger, letztendlich gewann er aber eindeutig.

Im Doppel traten Max und Noah an. Der erste Satz startete mit sehr langen Ballwechseln, jedes Spiel war hart umkämpft. Max und Noah rannten um jeden Punkt und gewannen den ersten Satz mit 6:3. Der zweite Satz verlief dann etwas deutlicher für unsere beiden. Mit diesem deutlichen Sieg setzte sich unsere U15 zum Abschluss der Saison an die Tabellenspitze! Herzlichen Glückwunsch!