Neckarweihinger-Open 2020

Parallel zu den US-Open fand das traditionelle spätsommerliche Doppelturnier am 12. und 13. September unter strahlend blauem Himmel und einwandfreien Hygienebedingungen auf unserer Tennisanlage statt.

56 Damen und Herren spielten in 28 Doppelteams um die Siegestrophäe ihrer jeweiligen Altersklasse. Dabei kam es zu spannenden Matches im gesamten Teilnehmerfeld. Alle kämpften wacker trotz sommerlicher Temperaturen. Rückstände von 3:9 im Match-Tiebreak wurden egalisiert und das Match noch gewonnen.

Dank der routinierten Vorplanung des Organisationsteams gestaltet sich der Turnierablauf reibungslos. Zur Stärkung zwischen den Spielen war für nahrhafte und köstliche Verpflegung gesorgt. Am Samstagabend wurde bei Speis und Trank auch viel über den Tennisport diskutiert und in geselliger Runde alte und neue Tennisfreundschaften gepflegt.

Die Sieger wurden am Sonntag nach Abschluss des Turniers gebührend geehrt. Für alle Teilnehmer gab es bei der Tombola ein Glückslos und Dank der edlen Spender großzügige Preise zu gewinnen.