Saisonausklang 2020 mit Bändelesturnier

Am 3. Oktober wurde das Bändele-Turnier ausgetragen. Trotz durchwachsenen Wetters trafen sich einige unermüdliche Tennisspielerinnen und -spieler auf der Tennisanlage des TVN. Gespielt wurde jeweils 20 Minuten, die Doppelpaarungen wurden aus dem gesamten Teilnehmerfeld für jedes Match neu ausgelost. Die Gewinner bekamen von ihren Gegnern jeweils eins der vorher an alle gleichermaßen verteilten Bändel. So spielten alle mit allen bis gegen Mittag der Regen das Turnier beendete. Danach wurde gezählt, wer die meisten Bändel ins Trockene gebracht hat.
Mit dem Bändele-Turnier endete auch die Sommer-Turniersaison 2020 auf der Tennisanlage des TVN. In der Rückschau gab es trotz Pandemiebedingungen äußerst abwechslungsreiche und spannende Wettbewerbe. Ob WTB-Pokal, LK-Turnier oder NW-Open, von allen Seiten kamen positive Rückmeldungen hinsichtlich der guten Qualität der Tennisplätze, der hervorragenden Turnierorganisation und des sportlichen und freundschaftlichen Miteinanders in unserer TVN-Tennisabteilung. Einen herzlichen Dank an alle Tennisfreundinnen und Tennisfreunde, die mit ihrem Engagement zu der erfolgreichen Sommersaison 2020 beigetragen haben!