Saisoneröffnung 2022: „Stadl alive“

Zur Eröffnung unserer Sommersaison am Sonntag hat es durchgeregnet. Gut für die Natur, sehr schade für das Tenniscamp, das seinen 2. Tag absagen musste! Herzlichen Dank dem gesamten Jugend-Team und den Kindern für den begeisternden Tenniscamp-Samstag!

Die Eröffnung der Freiluftsaison 2022 wurde aufgrund des Wetters in den Stadl verlegt. Zahlreiche Junge und Erfahrene trafen sich zum traditionellen Weißwurstfrühstück, Kaffe und Kuchen, um die neue Saison einzuläuten. „Hallo, wie geht’s“, „schön dich wiederzusehen“, „darf ich mich kurz vorstellen, bin heute zum ersten Mal dabei“ war von den gut besetzten Bänken zu hören. Auch Gäste aus den anderen Sportabteilungen des TVN waren bei uns zu Besuch. Trotz des Wetters war gleich zum Saisonauftakt wieder fröhliches Leben im Stadl!

Herzlichen Dank den SpenderInnen für die köstlichen Kuchen und allen Teilnehmern für das sehr schöne Eröffnungsfest!