Tenniscamp vom 03.08. bis 07.08.20

In der ersten Ferienwoche vom 03.08. bis 07.08.20 fand unser Tenniscamp für 25 Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 Jahren statt.

Nach unserem morgendlichen, gemeinsamen Lauf um die TVN-Sportanlage und anschließenden Sportspielen waren alle Teilnehmer und Trainer warm und fit für den Tag. Im Anschluß gingen unsere Trainer Lukas, Tobi, Viktor, Lenny, Ricardo und Bernd mit ihrer jeweiligen Trainingsgruppe auf die Tennisplätze um – je nach vorhandenen Vorkenntnissen – das Tennisspielen kennen zu lernen oder bereits vorhandenen Tenniskünste zu verbessern.

In den Pausen konnten sich alle gemeinsam am Buffet stärken und dabei erzählen, lachen und albern. Es wurden neue Freundschaften geknüpft und Verabredungen zum Tennisspielen in der Freizeit getroffen. Auf der gesamten Tennisanlage herrschte eine tolle Stimmung voller Freude und Energie!

Es war schön zu sehen, dass alle täglich dazu lernten und mit Spaß am Tennisspiel dabei waren. Zum Abschluß erhielten am Freitag alle Teilnehmer ihre wohlverdiente Medaille für die erfolgreiche Teilnahme am Tenniscamp 2020.

Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns, wenn wir euch für unseren Tennissport begeistern konnten! Ein riesiges Dankeschön allen Mitwirkenden und Helfern, die unser Tenniscamp ermöglicht haben!