Toller 3. Platz der U12 Kids-Cup Mannschaft

Nachdem unsere U12 Kids-Cup Mannschaft die ersten 3 Spieltage auswärts souverän gewonnen hatte (0:6 gegen TC Erdmannhausen 3, 0:6 gegen TC Ditzingen 1 und 2:4 gegen SPG Aldingen/Hochdorf 1), fanden die letzten 2 Spiele in unserer Tennisanlage in Neckarweihingen statt.

Am 29.6. gegen den TV Tamm 1 konnten die Jungs krankheitsbedingt nur in Unterzahl antreten. Henning, Moritz und Janne gaben aber alles, um den Spieltag spannend zu halten! Leider konnte am Ende nur Moritz das Einzel für sich entscheiden. Im Doppel lieferten sich Henning und Moritz nervenaufreibende Ballwechsel mit den Gegnerinnen, mussten sich am Ende jedoch geschlagen geben, so dass die Spielerinnen vom TV Tamm 1:5 siegten.

Am 6.7. fand schließlich das letzte Spiel gegen den Tabellen-Ersten SPG Bissingen/Löchgau 1 statt. Auch hier konnten wir viele tolle Ballwechsel von unseren hochmotivierten Spielern Henning, Mattheo, Moritz und Janne sehen. Leider konnte nur Janne das Einzel für sich entscheiden, auch die Doppel gingen an die Gegner.

Auch wenn 2 Heim-Niederlagen nicht das Saison-Ende waren, dass sich die Mannschaft gewünscht hat, können die Jungs auf ihre Leistung und den 3. Tabellenplatz sehr stolz sein!!