U12-Mannschaft gegen Ditzingen

Am Freitag trat unsere U12-Mannschaft gegen Ditzingen an. Hoch motiviert starteten unsere Spieler in ihr drittes Verbandsspiel. Bei bestem Tenniswetter zeigte unsere U12-Mannschaft bestes Tennis.

Souverän gewannen alle vier ihre Einzel in 2 Sätzen. Konsti bezwang seinen Gegner mit 4:0, 4:1; Jakob überzeugte mit 4:2, 4:1;  Hannes gewann mit 4:2, 4:1 und auch Henning gelang ein klarer Sieg mit 4:0 und 4:1!

Durch diese Ergebnisse konnten sie selbstbewusst ihre Doppel antreten.Konstantin und Henning mussten den ersten Satz mit 2:4 an ihre Gegner abgeben. Doch im zweiten Satz waren sie wieder hoch konzentriert und zeigten großen Siegeswillen. So gewannen sie klar den zweiten Satz mit 4:0. Ein Match-Tie-Break musste dieses Doppel entscheiden. Mit dem Spielniveau des zweiten Satzes gelang Henning und Konstantin der klare Sieg des Match-Tie-Breaks mit 10:2 und somit konnten sie ihr Doppel für sich entscheiden.

Hannes und Jakob bestritten das zweite Doppel und konnten mit tollen Ballwechseln und gezielten Schlägen auf dem Platz überzeugen. Somit stand am Ende ein ungefährdetes 4:2 und 4:0.

Ein eindeutiges Ergebnis mit 6:0 Matches für unsere U12-Mannschaft! Großartig Jungs, herzlichen Glückwunsch!