Unsere Jungs spielten super

Diesen Freitag musste unsere Kidscupmannschaft gegen die Spielgemeinschaft Bissingen/Löchgau antreten. Leider kam der Gegner nur mit 3 Spielern. So konnten nur Konstantin, Jakob und Hannes zu den Einzeln antreten. Alle Einzel verliefen fast identisch. Unsere Jungs spielten super, kämpften um jeden Ball und ließen ihren Gegnern keine Chance. In allen Sätzen wurde maximal ein Spiel abgegeben! So stand es nach sehr kurzer Zeit schon 4:0 für unsere Manschaft.

Direkt vor dem Start des Doppels kam wie so oft in diesem Jahr ein Regenschauer. Nach ca. 30 Minuten ging es dann weiter. Konstantin und Henning spielten das Doppel. Und hier gab es von Anfang an lange und spannende Ballwechsel. Im ersten Satz mussten sich unsere Jungs knapp im Tiebreak geschlagen geben. Der zweite Satz lief dann sehr gut und ging klar an unsere Jungs. Match-Tiebreak! Die Führung wechselte hin und her. Am Ende hatten Henning und Konstantin nach tollem Kampf leider das Nachsehen.
Trotzdem natürlich ein toller Erfolg mit 5:1 für die Kidscupmannsc