Viel Spaß beim Eltern-Kind-Bändelesturnier auf der Tennisanlage

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich heißen Temperaturen fand am Samstag, den 20. Juni, das Eltern-Kind-Bändelesturnier auf der Tennisanlage statt, das die in diesem Jahr neu gewählten Jugendwartinnen organisierten. Insgesamt gingen 16 Teilnehmer an den Start – acht Kinder und acht…








